Samstag, 29. Mai 2010

GESEHEN IN KOPENHAGEN ("VI FORÆLDRE")

STARSTRUCK
"Sterne in den Augen, im Film und am Himmel.
Wir lieben Sterne und teilen hier eine Handvoll mit Euch."




Polster "The donkey and the stars" Kollektion von BOBO CHOSES.
Die Kollektion dazu gibts im kleinen Salon:


Sternengirlande von "tell me a story" fürs Kinderzimmer oder als Dekoration fürs Geburtstagsfest:

Spaß für kleine Weltraumfahrer:




POPJES VON KIDSONROOF



Der beliebte Schmusehase oder Katze (?) ganz im Trend!
Im keinen Salon in 2 Größen und verschiedene Farben zu haben!

Donnerstag, 27. Mai 2010

GRÄTZLFEST IS


Zugegeben, es gibt sicher glamourösere Feste als das Ober St Veiter Grätzlfest, aber es muss ja nicht immer Kaviar sein.
Als gebürtiger Ober St Veiter ist der kleine Salon natürlich dabei.
Wir freuen uns auf viele BesucherInnen bei unserem Stand vor dem kleinen Salon
( Hietzinger Hauptstr 136 1130 Wien ).
Mach mit bei unserer Tombola und gewinne attraktive Preise aus unserer aktuellen Kollektion!

Don´t miss it!


Ober St Veiter Grätzlfest
28./29. Mai 2010




Dienstag, 25. Mai 2010

Sonntag, 16. Mai 2010

NETTE SACHE




Mia van Beek hatte eine ganz besondere Idee.
Die Designerin macht aus den ersten Kunstwerken der Kleinsten hippen Schmuck.
Unvergesslich wird so der erste Kopffüßler vom Sohnemann oder das Familienportrait vom Töchterchen.
Stolz kann Muttern nun die kreativen Erstversuche um den Hals tragen.
Nette Sache, finden wir.



zu haben bei: http://www.formiadesign.com/journal-your-childs-drawings/

Donnerstag, 6. Mai 2010

STERNENREGEN AUF DER HIMMELWIESE







Aufgrund grosser Beliebtheit und ausverkauftem Sortiment entschlossen sich die Designer des spanischen Labels BOBO CHOSES das Sternenthema ihrer Sommerkollektion 2010 in Schals und Rucksäcken fortzusetzen. Der kleine Salon konnte von der Exklusivproduktion eine limitierte Stückzahl für seine Kunden sichern.