Freitag, 13. Januar 2012

DER KLEINE SALON AUF DER COUCH

Seit 11.Januar gibt es das neues Wohn- und Fashionmagazin COUCH aus dem Hause Gruner+Jahr.
DER KLEINE SALON war gemeinsam mit anderen Styleexperten und Bloggern eingeladen, einen Vorabblick auf das erste Exemplar zu werfen.
Im sehr passenden Rahmen des sehr angesagten 25hours Hotel in der Hamburger Hafencity wurde bis spät in die Nacht angeregt diskutiert.
Was und für wen ist COUCH? Das neue Magazin richtet sich an Design - und fashionaffine Twens und Thirtysomethings, die neben wirklich gut und ausgiebig bebilderten Homestories aus aller Welt, die neuesten Trends und ausführliche Shoppingtipps mit großen Fotostrecken finden. Sehr gut ist dabei auch der Fokus auf kleinere Budgets.
Der zweite Themenbereich ist Mode, der allerdings noch etwas unterrepräsentiert und somit ausbaufähig ist.
Wenn zu dem sehr gelungenem Konzept noch ein wenig Mut zum Anderssein hinzukommt, ist den sympathischen Machern des neuen Magazins der Erfolg garantiert.
Wir zeigen euch die Seiten, die uns am meisten angesprochen haben und wünschen viel Spaß bei einem Blick "behind the scenes"..