Mittwoch, 27. Januar 2010

TOTEM TREE von KIDSONROOF ab Ende Februar bei www.derkleinesalon.at zu haben


video

KIDSONROOF, ein holländisches Label, gegründet 2005 von Ilya Yashkin ( Architektur-Designer ) und Romy Boesveldt.
Zusammen mit ihren 3 Kindern und anderen Designern entwickeln sie Spielzeug aus Recycle-Karton. Spielhäuser, 3D-Modelle zum Zusammenbauen und kleine Stoffpuppen ( Popjes ) gehören zu ihren außergewöhnlichen Kreationen.
Der Totem Tree ist ein Lebensbaum, auf dem zwei Vögel in einem Nistkasten leben und auf dessen Stamm Pilze wachsen. Ein wunderbares Dekoelement nicht nur fürs Kinderzimmer oder man zerlegt ihn wieder in seine Einzelteile und kreiert seine eigene Schöpfung. Der Baum ist mit einer Vielzahl von Holz - und Pflanzenmustern und versteckten "Botschaften" bedruckt.
KIDSONROOF möchte spielerisch eine Verbindung zwischen modernem, urbanem Leben und der Natur schaffen.
Inspiration holt sich die holländische Design Familie bei ihrer alljährlichen "Auszeit" in den südfranzösichen Bergen, in einem Haus ohne fließend Wasser und Strom.

Der kleine Salon ist begeistert und vergrößert sein KIDSONROOF Sortiment ab Ende Februar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen