Auch wenn der Tag äußerst strapaziös war ( mit der Frühmaschine ab in die französische Metropole und am Abend mit vieeeeeeel Glück und einigen sportlichen Sprints die Abendmaschine zurück in die Heimat erwischt. ) Wer glaubt, dass dazwischen ein Cafe au Lait in St Germain geschlürft wurde - weit gefehlt.
Auch hier, ähnlich wie in Amsterdam eine Fülle an kleinen und grossen Labels, durch die es sich einmal durchzukämpfen gilt.
Am Ende des Tages aber froh hier gewesen zu sein, weil zB endlich Marie-Louise Mogenson, Designerin und Co-Gründerin von POPUPSHOP nach zahlreichen Email Kontakten und Telefonaten nun auch persönlich kennengelernt und sie und ihre Arbeit nun nochmehr zu lieben. Während andere Labels sich in Punkto Standgestaltung einen kleinen Wettbewerb lieferten, war die 'Box' von Popupshop eine Hommage an Understatement, passend zu der äusserst minimalistischen Kollektion.
Auch das Wiedersehen mit der symphatischen Crew von BOBO CHOSES war eine Freude. Ihre Kollektion für den Winter 2010/11 hat ja mit ihrem Motto 'Lobo Bobo loves Paris' perfekt zur PLAYTIME gepasst.
Und natürlich haben wir auch die eine odere andere Neuentdeckung gemacht. Aber das bleibt noch unser kleines Geheimnis, damits spannend bleibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen