Donnerstag, 29. April 2010

Be inspired





Das holländische Label KIDSONROOF, hat neben der Casa Cabana, dem beliebten Spielhaus aus Karton, noch weitere geniale Spielideen zu bieten:

POPJES Katze? Hase? Na was jetzt? Egal, süss sind sie, die kleinen POPJES.Mal was anderes zum Kuscheln und obendrein noch aus ökologischen Recyclingstoff hergestellt.Jede POPJE bringt außerdem noch ihr eigenes Bettchen mit.Bei uns im kleinen Salon ab sofort in 2 Größen zu haben.

TOTEM TREE so oft man ihn auch anschaut - und das tut man einfach gerne - man entdeckt immer wieder was Neues am Lebensbaum von KIDSONROOF. In der Krone leben kleine Vögel, es gibt Blätter, Äpfel und Schwammerl. Der Stamm und die Äste sind übersäht mit Botschaften und Bildern, die Kindern spielerisch den richtigen Umgang mit der Natur vermitteln.

Das 3DPuzzle kann immer wieder neu gestaltet werden, so daß der Baum an keinem Tag
im Jahr gleich aussieht.




TOTEM FIGURINES die kleinen Kartonfiguren sind auf der Vorderseite bunt gestaltet, die Rückseite ist weiß und kann selbst bemalt werden. Das Mädchen, der Bub und die zahlreichen Tiere werden aus einem Karton herausgedrückt, der danach als Malschablone verwendet werden kann. Aufgestellt sind die Totem Figurines für jedes Kinderzimmer ein hübscher Blickfang.

video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen