Freitag, 29. Januar 2010

DIE NEUESTEN TRENDS AUS DÄNEMARK








Die Dänen machens vor
Dass uns die Nordländer um Einiges voraus sind, ist ja nichts Neues. Aber das muss ja nicht so bleiben..
Das Trendmagazin "vi forældr" gibt Stylingtipps fürs Frühjahr.

Graue Welt
go classic-go grey
Klassisch, graumelierte Kleidung ist die perfekte Basis-Gardarobe für Dein Kind.
Dänische Labels wie Popupshop, Softgallery, Mini a Ture oder Sophie Schnoor haben sich grau schon lange zu ihrem Markenzeichen gemacht.

Streifenweise
Streifen sind einfach aber nicht einfärbig, sie schmücken ohne zu "lärmen"
Streifen auf dem Kopf, dem Boden, Tisch und Kind - und gerne 2 verschiedene Streifen, die nicht unbedingt zusammenpassen.



1 Kommentar:

  1. super sache, DAS magazin kannte ich noch nicht, würde ich mir gerne aber mal anschauen - GRAU und STREIFEN JAAAAA bitte!!!

    AntwortenLöschen